Willkommen bei Ems Equipment

Über uns

Über uns

EMS-Elektroden und Zubehör

 

Die Idee zu EMS Equipment enstant im Frühjahr 2016. Durch diverse Kontakte zu Betreibern von EMS Studios und deren Probleme mit diversen Elektroden und deren Ausrüstung begann der Gedanke zu reifen hier eine qualitativ hohe aber auch kostengünstige Alternative zu schaffen.
Die Anfälligkeiten diverser Elektroden in verschiedenen Bereichen waren nun bekannt und so konnten wir uns verstärkt darauf konzentrieren Produkte zu entwickeln, die diese Anfälligkeiten nicht mehr haben. Zu nennen waren hier z.B. Bruchanfälligkeit diverser Elektroden, schlechte Trocknungseigenschaft der Weste und damit mit der Zeit unangenehme Geruchsbildung etc.

Nachdem die passenden Materialien gefunden waren, konnte die Produktion der ersten Serie beginnen. 
Was zunächst als ein Versuch angedacht war, entpuppte sich alsbald als ein definitiver Markt.
Die Resonanz auf ein alternatives Equipment, was qualitativ hochwertig aber im Schnitt 30% günstiger ist, war äußerst positiv.

Durch die enge Kommunikation mit Anwendern und eigenen Idee haben wir im August 2016 unser Equipment einem kompletten Facelift mit neuen Materialien unterzogen.
Optimierte Passform, noch robustere Elektroden und verschiedene Breiten bei Arm- und Beinelektroden sind das Resultat.
Die stetig steigenden Verkaufzahlen und Stammkunden beweisen, dass wir hier auf dem absolut richtigen Weg sind der Top Alternativausrüster in Sachen EMS Equipment zu werden.